• Über uns

Jagen mit Freunden

JAGEN MIT FREUNDEN – dieses Motto stand von Anfang an im Vordergrund meiner jagdlichen Ambitionen und so ist es auch geblieben. Nun haben wir all unsere jahrelange Erfahrung einerseits in TOM´S HUNTING CLUB gesteckt, andererseits mit ebendieser Erfahrung die Reviere unter Vertrag, die sicher zu den besten in Ungarn zählen. Somit können wir Euch das gesamte Jagdjahr ein anspruchsvolles Angebot bieten.

Soeben mit dem Schnepfenstrich begonnen, gilt unsere Aufmerksamkeit von Mitte April bis zur Rehbrunft im August dem Rehbock und auch den Schweinen im reifen Weizen. Taubenjagden in riesigen Sonnenblumenfeldern verkürzen die Wartezeit bis zur Hirschbrunft im September. Im Oktober pirschen wir auf Damwild, im November auf Muffelwidder. Das Jagen auf den laufenden Keiler im Dezember und Jänner setzt neben der einen oder anderen Fasan - Jagd den perfekten Schlusspunkt unter unser Jagdangebot.

All diese Jagden in Ungarn und Tschechien werden von uns persönlich begleitet, ebenso wie Jagdreisen in Österreich auf Murmel, Gams, Auer- und Birkhahn, sowie nach Spanien auf Steinbock und zur Montería.

Für viele Jäger zählt Großwildjagd in Afrika zum absoluten Höhepunkt – auch das haben wir in unserem Angebot.

Die Termine bis hin zur Riegeljagdsaison sind fixiert – für detaillierte Auskünfte stehen wir Euch jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches, spannendes und erfolgreiches Jagdjahr und freuen uns, wenn Ihr demnächst mit uns auf die Pirsch geht. Bis dahin ein lieber Gruß und ein kräftiges Waidmannsheil!

logo
Thomas & Angelika Kaufmann

Unser Team

Tom & Angelika Kaufmann
Burgenland, Österreich

Während ich mich hauptsächlich um die Begleitung der Jagdgäste kümmere, regelt meine Frau Angie alles rund herum. Die Anmeldungen zur Jagd landen zuerst auf ihrem Schreibtisch, sie verwaltet die relevanten Daten, kümmert sich um die Bestellung der Unterkünfte und der Jagdkarten. Und auch die Buchhaltung wird von ihr erledigt. Heikel wird es immer dann, wenn mir gerade einfällt, wieder einmal alles zu ändern, um den gewünschten Jagderfolg für die Gäste zu sichern, dann kommt uns ihr organisatorisches Talent zu Gute.
Hier nun ein paar Worte von einem langjährigen Freund:

Besessen und infiziert vom Jagd- und Beutevirus, im positiven Sinne, das kann ich als langjähriger Freund nur bestätigen, denn das Geschick, der Jagdinstinkt, das Gespür, die Ausdauer und die absolute Jagdkenntnis, das Wissen über die Lebensweise der jeweiligen Wildgattung, die reichliche Jagderfahrung machen Thomas zu einem kompetenten, kollegialen und erfolgreichen Jagdkameraden und Jagdpartner.

Sein ganzer Jahresablauf war seit jeher und ist bis heute ausschließlich auf die jagdlichen Gegebenheiten ausgerichtet und abgestimmt.

Viel konnte ich gemeinsam mit ihm erfahren und lernen, sei es seine erfolgreich praktizierten Jagdmethoden, den verschiedenen Lockjagden, die er mit großer Leidenschaft praktiziert, seinen ungeheurem Jagdinstinkt und seine erfolgreiche Hundeführung, welche uneingeschränkt mit seiner Vorstellung eines geordneten Jagdbetriebes verbunden ist.

Seine Jagdpassion und sein Organisationstalent lassen Pirschgänge unter seiner Begleitung, egal ob in heimischen vertrauten Revieren oder den großflächigen Wäldern des benachbarten Ungarn, aber auch in den Weiten des afrikanischen Busches, immer zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Jagderfolge sind geteilte Freude und werden gebührend gefeiert unter Einbindung des jagdlichen Brauchtums.

Ein großer „Jäger & Freund“, welcher unter Einbringung und Einsatz seiner ganzen Fähigkeiten, Freude am Erfolg und am „Waidmannsheil“ seiner Jagdkameraden hat.

Waidmannsheil Manfred


Hans-Peter Kaufmann
Burgenland, Österreich

Hans – Peter, der Junior Chef und unverkennbar der Sohn seines Vaters. Schon von klein auf suchte Peter die Ferne. Durch seinen Beruf als Profi - Tennisspieler hat er schon viel von der Welt gesehen und ist nicht oft zu Hause. Wenn er da ist, geht er jagen und hat schon gelernt, mit Papas Freunden umzugehen. Seine Leidenschaft gilt dem Schwarzwild und wie sollte es für einen Sportler auch anders sein: am liebsten, wenn sie schnell laufen … Peter arbeitet schon fleißig im Unternehmen mit und ist bei allen sehr beliebt.


Ein Freund, seit bald 30 Jahren. Hannes stammt aus einer traditionellen Jagdfamilie. Er bekam das Jagdvirus bereits mit der Muttermilch verabreicht. Wer unglaubliche Jagderlebnisse auf Auer- und Birkwild, Gams oder Murmel sucht, wird von Hannes persönlich betreut. Gemeinsam organisieren wir seit Jahren Jagden in Ungarn. Seine Erfahrung und sein Können im Bereich der Pirschführung, das Gespür, wie sich das Wild verhält – all das kann man nicht lernen – Es muss angeboren sein..

Ofö. BJM Ing. akadem. Jagdwirt Johann Fraiß
Steiermark, Österreich

Manfred Eisner
Kärnten, Österreich

Mein ältester Freund, gemeinsam haben wir einst die Jagdprüfung abgelegt. Das war vor mehr als drei Jahrzehnten und unsere Freundschaft ist durch Dick und Dünn gegangen, sie hält seit damals. Wann immer Manfred gebraucht wird, ist er zur Stelle und begleitet meine Gäste. Er ist verlässlich und ein perfekter Jäger, den einfach alle mögen! Manchmal jagen wir auch zusammen - das gibt dann aus.


Noch ein Freund, zwar noch sehr jung, doch hat er durch seine Leidenschaft und seinen Einsatz einen Volltreffer bei mir gelandet. Jagdlich gibt es noch einiges zu lernen, doch gerade für unsere jüngere Generation, ist er der Mann der Stunde. Außerdem kümmert er sich um alles "Werbetechnische", wie Homepage, Facebook und Instagram …

Christian Vo
Steiermark, Österreich

Wollen Sie mehr Informationen über unsere Angebote oder vielleicht ein Individuelles Paket?

Kontaktieren Sie uns